Großes Internet für kleine Leute

Demo-Website für Kindergärten

Als Webdesign Agentur gestalten wir u.a. Websites für Mittelschulen, Realschulen oder höhere Schulen – aber auch schon für Kindergärten. Denn die Kindergarten-Website oder Kita-Homepage dient den Eltern oft als erster Anhaltspunkt bei der Suche nach einer passenden Betreuung für Ihre Kinder. Damit dieser erste Eindruck überzeugt und auch die Kommunikation während der nächsten Jahre reibungslos klappt, ist eine schöne und funktionale Website unerlässlich.

Anhand dieser Demo zeigen wir eine moderne Website für einen Kindergarten auf Basis von WordPress. Farben, Typografie und andere Stilelemente dieser Demo lassen sich natürlich  flexibel auf individuelle Anforderungen und Geschmäcker anpassen.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Web-Kompetenz und realisieren Sie zusammen mit uns Ihre neue Kita-Website.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Infoseite für Schulhomepages.

Unsere nächsten Veranstaltungen

21. Mai 2024
  • 21. Mai 20241. Juni 2024 |

29. Juli 2024
  • 29. Juli 20249. September 2024 |

28. Oktober 2024
  • 28. Oktober 202430. November 2024 |

Herbstferien

Google-Kalender

Termine können auf Wunsch direkt aus dem Google-Kalender des Kindergartens ausgelesen werden.

News aus dem Kindergarten

Merkmale unserer Websites
für Kindergärten

Leistungsstarke Navigation

Sehr leistungsfähiges Menü-System. Auch umfangreiche und komplexe Website-Strukturen können damit übersichtlich abgebildet werden.

Responsive Webdesign

Unsere Websites werden sowohl auf Smartphones, Tablets oder auch auf großen Monitoren fehlerfrei und gut leserlich dargestellt.

Google Terminkalender

Die Verwaltung von Terminen erfolgt auf Wunsch entweder im Backend der Website oder ganz einfach über den Google Kalender.

Barrierefreiheit

Besucher mit Sehbehinderung können über Schaltflächen Farben, Kontraste und die Schriftgröße verändern.

Downloads

Dokumente und andere Dateien können sehr einfach zum Download auf die Website geladen werden.

Ansprechpartner

Jeder Ansprechpartner erhält (optional) ein eigenes Profil und kann so von Besuchern schnell gefunden werden.

Dateiarten

Direkte Anzeige von Dateien aus Word, Excel oder Powerpoint.

Performance

Mit solider Technik und viel Knowhow sorgen wir für eine schnelle Website.

Wir sichern das System in mehreren Ebenen gegen Unbefugte.

Gestaltung

Farben & Design

Die Farben gefallen Ihnen nicht? Die Bilder auch nicht? Noch nicht einmal die Schriftart? Überhaupt kein Problem! Geschmäcker sind verschieden und wenn zu Ihrem Kindergarten kräftige Farben statt Pastelltönen besser passen, dann passen wir das auf der Website natürlich entsprechend an.

Gerne gestalten wir für Sie eine individuelle Demo mit Ihren Wunsch­farben und nach Ihren Vorstellungen. Einfach unverbindlich anfordern.

Noch Fragen?

Kommen Sie auf uns zu!

Tja, das war er also. Der erste Eindruck, für den es keine zweite Chance gibt.
Wir hoffen, Ihnen hat unsere Demo-Website für Kindergärten gefallen.

So eine möchten Sie auch für Ihren Kindergarten? Dann melden Sie sich bei uns – unverbindlich und ganz ohne Risiko!
Lassen Sie uns über Ihre Vorstellungen, Ihre Ideen und Ihr Budget sprechen. Wir finden sicher eine gute Lösung!